MPS Hamburg Bahrenfeld

Dies war aufgrund der Randbedingungen einer der schwierigsten Märkte für uns.
Hier haben wir allerdings eine Menge neuer Freunde gewonnen, die auch auf den folgenden Märkten mit uns lagerten.
Auf diesem Markt hatte mein „Spielzeug“ Premiere und wurde reichlich genutzt. Unsere Heerlagertruppe konnte sich über neue Anwärter freuen, die hervorragend mit angefasst haben und so trotz der schwierigen äußeren Umstände (Hitze und Staub) mit uns ein sehr schönes Lager hatten.
Diese Hitze führte ebenfalls dazu, dass schnell mal ein paar Lederdreiecke ausgeschnitten und hinter die Ketten BHs gesteckt wurden. Ein Klimpertuch als Bauchtanzgürtel komplettierte die neu entworfene Gewandung, und so sind 2 Mädels aus unserem Lager als sehr leicht bekleidete Zigeunerinnen oder Bautänzerinnen über den Markt gegangen, um den schweren warmen Stoffen ihrer Gewandungen zu entgehen.

eXTReMe Tracker