Burgfest III im Catonium Hamburg



Das Burgfest eine Kombination aus Mittelalter und BDSM-Playparty, da vieles zusammen passt. Dieses Fest soll nun regelmäßig 2 mal im Jahr im Catonium stattfinden.

Am 6.2.2010 und am 11.09.2010 fand das Burgfest im Catonium Hamburg statt. Bei guter Musik, sehr schöner Stimmung und netten Gästen, kann man mit einem guten Meth einen Abend in der Vergangenheit verbringen. Geile shows, eine Party wo ein gutes Team dahinter steckt, ist ein Erfolg, wie das selber Burgfest auch!

Es verbindet die Atmosphäre eines Mittelaltermarktes oder Heerlagertreffens mit den Spielmöglichkeiten einer SM-Party.

Location:
Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg

Termin: 19.02.2011
Einlass: ab 20:00 Uhr

Zu den Klängen von Attonitus bzw. Reliquiae wurde mittelalterlich getanzt, und an den Ständen konnte man sich mit mittelalterlich anmutenden Spielzeugen und Kleidungsstücken eindecken. Hinzu kamen noch diverse Vorführungen, wie Schwertkämpfe, Feuershow, Hexenjagd und Inquisition. Dabei schwankte die Stimmung je nach Aktion, Musik und Beleutung zwischen der beklemmenden Ruhe, wie man sie sonst nur vom Pestumzug auf Mittelaltermärkten kennt, über das hektische Treiben am Basar bis hin zum ausgelassenen Tanz.

Für Besucher, die keinen Bezug zum Mittelalter haben, gab es natürlich in den Nachbarräumen die dort üblichen Spielmöglichkeiten. Die anderen fühlten sich in der Heerlageratmosphäre wie zu Hause.

Durch den großen Erfolg dieser Party ist schon das dritte Burgfest in Planung! Dieses soll am 19.2.2011 stattfinden.

Wir sind höchstwahrscheinlich mit unserem Kettenstricker-Stand auch wieder dabei und stricken Euch live Desseous und BDSM Spielzeug!

Genau wie auf dem Burgfest II hat auf dem Burgfest III die Band Reliquiae gespielt.






Die nächsten Burgfest mittelalterliche BDSM Playpartys sind schon in Planung
Natürlich sind wir auch mit unserem Marktstand und der Kettenstrickerei auf allen Events dabei! Diesen Spaß lassen Natix und ich uns nicht entgehen!

eXTReMe Tracker