Camden Fetish Market

Morgens um 6.00 sind wir in Bremen gestartet. Durch sehr geringes Verkehrsaufkommen haben wir Hamburg in Rekordzeit erreicht. Zum Glück konnten wir dann auch vorzeitig mit dem Aufbau beginnen.
Da wir in der Red Hall aufbauen konnten, kam ein neues Standkonzept zum Einsatz. Bestehend aus Biertischen und Latten stellte der improvisierte Stand meine Werke zur Schau.

Leider war der CFM wenig bescht, so dass sich der Einsatz im Nachinein leider nicht gelohnt hat. In der Sommersaison werde ich keinen weiteren CFM besuchen, da mir in der Zeit die Mittelaltermärkte einfach wichtiger sind.
Nach dem Burgfest würde sich ein Besuch für mich lohnen, da keine weitere Anreise notwendig ist, und ich meinen Komplettbestand bereits zum Burgfest mitbringe. Die einzige Frage ist, wieviel des Bestands nach dem Burgfest noch vorhanden ist.

Auf der anderen Seite habe ich den letzten CFM zum Einkauf genutzt und freue mich daher auf den nächsten um meine eigene Spielzeugsammlung weiter zu vervollständigen.

eXTReMe Tracker