MPS Hamburg Öjendorf

Termin: 03. - 04. September 2011

Das MPS Öjendorf ist die größte MPS-Veranstaltung bei der wir unser Lager aufbauen. Es ist immer gut besucht, und immer ist irgendetwas los. Dort habe ich kaum eine ruhige Minute.

Also dieses Jahr war das Mittelalter-Phantasie Spectaculum einfach gigantisch von der Größe her. Eigentlich müsste so ein großes Event über 2 Wochen gehen. Zu Fuß hat man übehraupt gar keine Chance das sich alles man zwischendrin anzuschauen, denn in einem Heerlager hat man jason paar Verpflichtungen und kann nicht den ganzen Tag übern Markt stiefeln.

Natix hat aber dennoch ein paar Kilometer zu Fuß im Eiltempo abgerissen. Jana die den Merchendizing Stand von Das Niveau macht, war ja bei Natix im lager Rhodebrandt einquartiert, aber die Musikbühne auf der das Niveau spielte war auffem ganz anderen Ende des Geländes. Und dann Warmes essen zur Bühne bringen war schon ne Kust für sich *ggg* Dann hat Natix ja auch noch Wappen für Das Niveau gefertigt! und die musste ja natürlich auch feierlich übergeben werden. Hierzu existiert aber leider kein Video, aber eins wo die Wappen dann am Microfonständer thronen :-)




eXTReMe Tracker