Harte Jungs und leichte Mädchen




Zu diesem Event wird Natix auf jeden fall fahren. Ob wir mit einem Stand dort sein werden ist noch nicht sicher, aber Ketten Dessous kann ja sehr gut zu leichten Mädchen passen.. und Kettenhemden gut zu Harte Jungs!



Zuckerbrot und Schlimmeres


Das Ensemble der "Zuckerbrot und Schlimmeres" kommt mit dem neuen Programm.

Harte Jungs? .... Leichte Mädchen?

... die gibt es nur im Fernsehen? ... und höchstens auf dem Kiez?

Pah, das sind wahre Anfänger. Kommt in die Revue ... kommt zu uns! Lasst euch einen Abend lang in die Welt der Verführung und des Ringens um die Geschlechtsvorherrschaft entführen ... in die Welt der Macht über andere und dem anderem Geschlecht ...

Es ist die Welt des Sex, Crime und auch ein bisschen Rock`n Roll. Es ist der Alltag unserer aller Wirklichkeit ...

Was haben die Musketiere und die Rocky Horror Picture Show mit dieser Wirklichkeit zu tun? Hier findet ihr die Antwort!

Verlasst die festgefahrenen Wege und folgt uns in eine Welt der Phantasie und der Unmöglichkeiten ... folgt uns in die Welt der wirklichen Realität ... Oder bleibt auf dem Holzweg!

Lauscht den sanften Klängen und harten Tönen, abwechslungsreich wie das Leben. Seht begeisternde Tänzerinnen und Tänzer.

Selbstverständlich bleibt es dem werten Publikum überlassen, ob Sie vielleicht harte Jungs und leichte Mädchen oder doch eher lieber harte Mädchen und leichte Jungs sein mögen - und dies könnt ihr anschließend gerne nach der Revue im Catonium ausprobieren!



Location:
Termin
Die neue Revue kommt mit einer Wiederholung am 28.04.2012 erneut ins Catonium. Auf zum Zweiten: "Harte Jungs und leichte Mädchen"

eXTReMe Tracker