Camden Fetish Market

Ob wir mit einem Stand auf dem Camdet fetisch Market unseren Stand haben werden weiß ich noch nicht.
Auf dem CFM auf dem wir jetzt waren, war leider sehr wenig los, somit sind wir uns nicht sicher ob wir wieder einen Stand dort aufbauen wollen.
Eigentlich finden wir die Idee sehr toll, aber die Uhrzeit ist leider nicht sehr verkaufsfördernd. In einer Event-Location die hauptsächlich für BDSM & Fetisch Partys genutzt wird, ist sonntags morgends um 11 Uhr keine so tolle Uhrzeit für nen Markt. Ich würde den CFM eher auf einen Samstag legen und vor einer Großveranstaltung beginnen lassen und dies auch ins Rahmenprogramm mit einfließen lassen, aber so what...

Natix und ich werden aber auf jeden Fall anwesend sein, da wir am Vortag auf dem Burgfest unseren Ketten Stand haben. Falls wir also keinen Stand haben werden, haben wir dennoch die überbleibsel vom Burgfest bei uns. Diese können aber sehr klein ausfallen, Da auf dem Burgfest ein sehr großer Ansturm auf unsere kettenfesseln und Dessous zu erwarten ist. Also besser am Vortag dem 3. Dezmenber 2011 zum Burgfest kommen.



Location:

Termin:

eXTReMe Tracker