Silvesterparty in der Taverne zum tanzenden Einhorn



Zur Silvesterparty im tanzenden Einhorn wird nur Natix hingehen. Somit nur mit ein paar Holztruhen einfach zwischen den Gästen sitzen und gemütlich bei einem Fläschchen Flensburger Wasser Schmuck stricken.



Feedback von Natix:
Silvester im Einhorn war echt klasse. Ich hatte ja die durch die letzten Jahreswechsel die alle gehörig schief liefen, son bissel panik vor dem nächstne Jahreswechsel, aber dieser war einfahc nur klasse. Ich hab mich mit meinen Holztruhen ins Einhorn in ne Ecke verkrümelt und einfach ohne auf die Uhr zu achten an meinen Ketten-Colliers und Ambändern gestrickt und somit den Jahreswechsel suppi gut überstanden. Das Kunsthandwerk der Kettenstrickerei kam dort auch suppi an und ich hab ein paar Aufträge bekommen und auch neue Freundschaften geschlossen *strahl* Natix mag das Einhorn...

eXTReMe Tracker