MPS Bückeburg vom 13. bis 21. Juli 2013

Das MPS Bückeburg findet an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden am Bückeburger Schloßpark statt. In der Woche dazwischen bleiben die Lager und Stände dort, sind aber geschlossen. Die Standbetreiber fahren größtenteils nach Hause, während ein Großteil der Heerlager in der Woche dort verweilt. Für uns ist das einfach eine Woche Urlaub mit guten Freunden.

Der Markt selber ist sehr schön über 3 große Wiesen und einen kleinen Wald verteilt. Seit dem vorletzten Jahr wissen wir, dass es auch in Bückeburg "normales" Wetter gibt. In den Jahren vorher gab es nur Wetterextreme wie gnadenlose Hitze, Sturm oder Dauerregen. Im letzten jahr war alles wieder "extrem normal wie sonst": Totales Land-Unter. Mal schauen, was dieses Jahr auf uns zukommt.

eXTReMe Tracker