MPS Hohenweststedt

Das MPS fand wie gewohnt über Pfingsten statt. Wir waren dort mit unserer Gruppe zu Gast im Heerlager „Dementia praecox“, was soviel heißt, wie vorzeitig einsetzende Demenz.
Das Lager im Wald war klimatisch angenehmer, als auf dem Sportplatz, wo ich in den Vorjahren immer gelagert habe.
Durch das gute Wetter wurden die Besucherrekorde der letzten Jahre abermals gebrochen
Die gastgebende Heerlagergruppe war von meinen Werken sehr beeindruckt, und ließ ihrem Spieltrieb freien Lauf. So haben sich einige Jungs mit Hilfe der Ketten BHs als Frauen verkleidet, um so am Bruchenballturnier der Weiber teilnehmen zu können, wobei sie „so Gott – oder besser: Bruder Rectus – wollte“ mit Pauken und Trompeten untergingen und völlig versagten. Ob dies eine himmlische Fügung war, oder das Spiel unter Manipulationsverdacht stehen sollte, vermag niemand zu sagen, aber der Spaß war garantiert.

eXTReMe Tracker