Burgfest im Catonium

Das Burgfest ist eine Mittelalter-BDSM-Play-Party. Der Einlass ist daher erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Auf dem Burgfest sind also Mittelalter, Bondage und SM Freunde herzlichst willkommen. Die Bekleidung ist natürlich passend für den Anlass zu wählen.

Die Musik und Aufführungen sind typisch mittelalterlich und reichen von der Hexenjagd über Schwertkämpfe bis zur Feuershow.
Die Atmoshäre ist dabei aktionsabhängig mal zu vergleichen mit einem fröhlichen Heerlagertreffen mit freudigem Marktleben mal jedoch auch mit der etwas gespenstischen beim Pestumzug.



Das nächste Burgfest ist schon wieder in Planung.
Dies wird am Samstag den 19. Februar 2011 stattfinden

Location:
Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg


Hier sieht man Semper Fidelis mit zwei Tänzerinnen

Hier sieht man die Angekettete Sklavin Natix an die sich Chloé angekuschelt.

Die Gothik Hall des Catonium Hamburg wurde für das Burgfest zu einer Ketten-Dessous-Aussellung mit Live Ketten-Stricken umdekoriert.




Die nächsten Burgfest mittelalterliche BDSM Playpartys sind schon in Planung
und wir freuen uns riesig drauf.



eXTReMe Tracker