Burgfest V Catonium Hamburg am 17 März 2012

Die Mittelalterliche BDSM Party im Catonium Hamburg
startet zum 5. Mal

Hinweis:
Dieses Event überschneidet sich mit der Taverna Cerritus, dem Tavernen LARP im Einhorn und zu guter Letzt ist auch St. Patrick’s Day. Ergo: gewandet euch Grün!
Ich (Andrew) bin die ganze Zeit hier im Catonium auf dem Burgfest. Natix baut im Catonium auf, fährt dann rüber zur Taverna Cerritus und düst nach den Konzerten wieder zurück.

Mittelalterliches Fest mit Livemusik, Tanz, SM-Play und vielen Darbietungen.

Hört, hört Ihr Leut!
Wir tun euch frohe Kund Ihr Edlen aller Herren Länder, Euch soll verkündet seyn, als dass in Bälde sich die Tore der Burgfeste öffnen und die Eingeweihten Einlaß erhalten zum Gelage bey Hofe derer zu Catonium. Die alljährlich zweifach wiederkehrende Nacht birgt allerley Kurzweyl. Freuet euch der Musikanten, der Speisen, der Weine und des regen Treibens auf den Höfen und in den geschmückten Sälen, ihr ehrbaren Leut.

Lasst uns das Fest der Sinne begehen, spielet, feyert und frönet der lasterhaften Taten! Wir vertreiben euch die Zeit mit Gauklern, Musikanten und Tanz. Kleidet euch in edelste Tücher, in Seyden und Leinen, legt an euren edelsten Schmuck! Bringet Euer Sklavengesindel zum schauen.

Es haben schon mehrere Musikanten, Stände und Gaukler zugesagt. Marktstände werden ihre Waren feil bieten, und es warten einige Darbietungen auf euch. Wir freuen uns über mittelalterliche Gewandungen, aber auch Gothik- und SM Bekleidung ist willkommen.

Diesemal wieder mit: Reliquiae

Neben verschiedenen Met-Sorten und Honig-Bieren, stehen euch selbstverständlich auch alle Getränke unserer Karte zur Verfügung. Wie zu jedem Burgfest, bieten wir euch kleine mittelalterliche Speisen zu kleinen Preisen.

Es grüßen Euch die Edelleut des Catonium, Hexe La Dolce und Gevolke.

Preise:

Vorverkauf:
Vergünstigung:
Location:
Termin:


Änderungen Vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.


Die nächsten Burgfest mittelalterliche BDSM Playpartys sind schon in Planung