6 Jahre Taverna Cerritus mit Metusa, Pestilenzia und Steptänzer McRogan

Und wieder werden wir ein Jahr älter. Feiern wollen wir das wieder mit Metusa und McRogan. Zusätzlich bringen wir noch Pestilenzia auf die Bühne der Taverna Cerritus.

Infos zu den Bands und Künstlern:




Metusa...



Pestilenzia...



McRogan...



Elküre Art...



Manufaktur Natix...



Chaingangdesign...



Das Bambi galore versteht sich als Experimentierfeld für neue, innovative Musikstile und als Nachwuchsbühne für Bands.

Der Musikclub im Kulturpalast schließt die Lücke in der Billstedter Kulturlandschaft, denn er stellt für den Hamburger Osten ein Musik- und Veranstaltungsangebot bereit, das bisher fehlte. Das Bambi galore fördert junge Nachwuchsmusiker und -bands aus der Region und kooperiert mit anderen Musikinitiativen.

Regelmäßig verwandelt das Cerritus-Team diese eh schon schöne Location in die Taverna Cerritus, ein Ort zum Feiern zu mittelalterlichen Klängen in einem fantasievoll angehauchten Ambiente.



Veranstalter:
Location:
Termin:
Live Bands und Künslter

eXTReMe Tracker