Mittelalter-Phantasie Spectaculum Rastede vom 17.Mai 2012 bis 20.Mai 2012

Rastede war der erste Markt, auf dem ich im Heerlager aktiv war. Auch wenn sich die Schwerpunkte dieser Aktivitäten im Laufe der Jahre verschoben haben, hatten wir immer viel Spaß.
In den ersten Jahren war ich hauptsächlich als (Schwert-) kämpfer mit der "Schaukampfgruppe Hastings" unterwegs und habe dort meine erste Feldschlacht miterlebt. In den nächsten Jahren haben wir dort auch viel gekämpft, bis wir schließlich im Rahmen des Ritterturniers als Wache bzw. Randalierer gegeneinander kämpften.

Im Jahr drauf (2009) entdeckten wir dort (nun als Heerlager "Rhodebrand") den Bruchenballsport für uns und wurden in den Jahren 2009, 2010 und 2011 Meister.
Nachdem ich in den ersten beiden Jahren hauptsächlich "Ballschubser" war, habe ich in der letzten Saison hauptsächlich versucht Gegner zu stoppen.
Ich hoffe im Jahr 2012 ähnlich erfolgreich zu spielen.

Im Jahr 2009 habe ich in Bückeburg erstmalig KettenBHs gestrickt. Dies Jahr habe ich da das Angebot nochmals erweitert.
Außerdem strickt jetzt auch Natix mit und kann das Angebot mit diversen Schmuckstücken (Armbänder und Colliers) erweitern.
Ich hoffe dass das MPS in Rastede auch dies Jahr wieder so erfolgreich wird, wie in den Jahren zuvor.

eXTReMe Tracker