Mittelalterliches Seespektakel in Hildesheim

Hier lagern wir im ganz kleinen Rahmen als Gäste bei den wilden Friesinin. Im vergangenen Jahr hatten wir mit ihnen und noch 2 Lagern als ein großlager zusammengelagert und haben dieses Jahr sicherlich wieder genauso viel Spaß wie im Letzten.

Location:

Termin:

Mit dabei:
Corvus Corax, Cultus Ferox, Cantoris, Waldtraene, Ritter der Kronen Europas, Pyromantika und Hexe Chibraxa Hexenklamauk und Feuerzauber, Abraxo- Schlangenzauber und Wunderheilung, Falknerei Schmücker und weitere tolle Künstler

www.mittelalterspass.de




Review:
Leider hatte sich das Wetter pünklich am Samstag früh morgens so richtig schön eingeregnet, was den Markt leider dann ein wenig feucht-kalt gestaltete. Mit Sonne hätte es definitiv sehr viel mehr Spaß gebracht. Aber auch so war es ein schöner Markt.

eXTReMe Tracker