MGOR - Die Mittelalter, Gothic und Rock-Party

DIE JUBILÄUMS MGOR!!! Kaum zu glauben... Vor einem Jahr war die erste MGOR und wir haben viele schöne Stunden seit dem mit euch verbracht!

Das einjährige bestehen muss natürlich gefeiert werden. Wir planen auch schon die ein oder andere Überraschung für euch über die wir euch informieren werden sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Wir hoffen ihr habt Lust mit uns unser Jubiläum zu feiern bis der Boden bebt und die Wände wackeln.

Wir freuen uns auf euch und hoffen natürlich danach auf noch viele weitere MGOR Partys mit euch!

Es wird eine Verlosung geben!!!

Als Hauptgewinne gibt es bei der Verlosung eine Jahreskarte für die Taverna Cerritus , so wie ein original Ticket für das legendäre Hörnerfest in Brande-Hörnerkirchen vom 6.7.-7.7.2012 zu gewinnen, und natürlich warten noch viele weitere tolle Preise auf glückliche Gewinner... [;)]

Info:
Hier werden wir nicht mit einem Marktstadn anwesend sein.
Natix wird wahrscheinlich als Gast dort anwesend sein.

eXTReMe Tracker