MPS Hohenlocksted

Dies wird einer der größten MPS Märkte. Dieser ist an die Stelle vom sehr kleinen Markt in Hamburg Barenfeld getreten, also dem Markt auf der Trabrennbahn, den viele wegen der Location und dem Extremwetter gemieten hatten. Hier in Hohenlockstedt erwartet und also ein ganz neuer MPS Markt in einem riesigen ausmaß als Lagerfläche. 40 Hektar Lagerfläche und 40 Hektar Parkplatzfläche. Nur Bäume wird es da vermutlich nicht so reichlich geben, da es ein das Gelände des ehemaligen Flugplatzes der deutschen Heeresflieger in Hohenlockstedt ist.

Natix wollte diese Jahr eigentlich nicht so viele Märkte fahren, aber kommt nun doch mit und bringt zur Verstärkung noch das Werkatz mit. Das Kettenstricken macht einfach süchtig :-) und wo kann man es am besten präsentieren? Na auf einen mittelalterlichen Großevent!




Review von Natix:
So zurück aus Hohenlockstedt: Die Location ist eigentlich ganz geil, aber diesmal war die Fläche einfach viel zu riesig gewählt. Die Marktstände und besonders die Heerlager waren viel zu weit auseinander. Man hätte dort sehr viel dichter bauen solen. Die Wege von einem Ort zum anderen waren richtige Fußmärsche. OK: Mittelalterfeeling. Damals musste mana uch jede Strecke zu Fuß absolvieren.

Von unserem Heerlager Rhodebrandher lief alles bestens. Wir waren mit einer nur sehr kleinen Gruppe angereist, da ein Teil von uns als Feuershowgruppe dort auftrat und somit nicht mit uns lagerte. Dies hielt mich aber nicht davon ab, groß aufzutrumpfen. Trotz kurzem Weekend habe ich den Erstaufbau meiner Steinhütte gewagt. Natürlich jetzt noch mit Bauzelt drumherum, da erst 2 Wände fertig sind und es ja 9 Wandplatten plus Eingangstür geben soll. Bückeburg wird es äußerlichnoch keine so große Änderung geben, sondern eher innen mehr Dachflächen.

eXTReMe Tracker