MPS Rastede

Das MPS Rastede ist unser Heimatmarkt. Durch die räumliche Nähe zu Bremen einerseits und der Tatsache, dass dort in den vergangenen Jahren für uns die MPS-Saison startete, andererseits, ist dieser Markt etwas ganz besonderes für uns. Außerdem war es für den Großteil unserer Truppe der erste Markt dieser Saison.

Das MPS Rastede liegt auf dem Himmelfahrtswochenende und beginnt daher bereits am Donnerstag. Somit ist es der längste durchgehende Markt der Saison für uns.



So, das MPS Rastde ist vorbei, wir sind alle leicht gegrillt, aber der Markt war einfach nur hammer geil!
Natix und ich hatten viel zu spielen und Stricken. Ahnungslose Besucher einfangen und an die Kette legen bringt einfach soooooooo einen Spaaaaaaaaß, und Natix hört ja auch aufs Wort, wenn ich sage:
"Natix, fass!" dann kommt sie mit ihrer Schnellfang Leine und schwupps ist ein Besucher in Ketten *lächel*

Bider vom Event wird es die nächsten Tage geben. Natix muß erstmal ihr krams wieder sortieren und die Kamera finden. Ein Kleinwagen mit klaufix is bei ihr ja ein Schweerlast Transporter ;-) Man nennt es auch Auto Tetris. Auch ein PKW kann man wie einen 7,5 Tonner beladen *lächel*

eXTReMe Tracker