Info's zum Burgfest III



Das Catonium und La Dolce laden euch zu einem unvergesslichen Abend ein. Zum dritten Mal möchten wir mit euch im Catonium ein mittelalterliches Fest mit einer SM-Playparty verbinden.

„Burgfest“ - Mittelalterliches Fest mit Tanz und BDSM-Play

Die alljährlich wiederkehrende Nacht birgt allerley Kurzweyl. Freuet euch der Musikanten, der Speisen, der Weine und des regen Treibens auf den Höfen und in den geschmückten Sälen, ihr ehrbaren Leut.

In Bälde werden sich die Tore der Burgfeste wieder öffnen, so dass die Eingeweihten Einlaß erhalten zum Gelage bey Hofe derer zu Catonium.

Lasst uns das Fest der Sinne begehen, spielet, feyert und frönet der lasterhaften Taten! Derer zu Catonium laden Euch ehrehrbietend eyn, dem wüsten Gelage beyzuwohnen. Wir vertreiben euch die Zeit mit Gauklern, Musikanten und Tanz.

Mittelalter-Musik live in der Red Hall. Marktstände werden ihre Waren feil bieten, und es warten einige Darbietungen auf euch. Wir freuen uns über mittelalterliche Gewandungen, aber auch andere Bekleidung ist willkommen.

Neben verschiedenen Met-Sorten und Honig-Bieren, stehen euch selbstverständlich auch alle Getränke unserer Karte zur Verfügung. Das leibliche Wohl wird abgerundet durch Flammeküchle und Spießbraten oder Spanferkel vom Grill, mit Sauerkraut und herzhaftem Brot.



Geplant ist für das Burgfest folgendes:
Händler, die Ihre Mitterlalterliche Ware anbieten. Feuershows in der Red-hall. Ein Rittermahl zu günstigen Konditionen. Eine Hexenjagd durch die Red-Hall, Inquisition, Schaukampf und einige Überraschungen

Natürlich ist es wieder eine Mittelalter-BDSM-Play-Party. Somit darf auch wieder in den Räumen des Catonium gespielt werden.


eXTReMe Tracker